Alpha Synapsen Programmierung® (ASP) und Alpha Synapsen Business® (ASB)

nach Lissy Götz

 

Alles was wir für unsere mentale, körperliche und seelische Gesundheit brauchen, tragen wir von Geburt an in uns. Das ASP ist ein wunderbares Werkzeug, um unser Leben in allen Bereichen positiv zu verändern. Wir lösen uns von einschränkenden Glaubensmustern, inneren Konflikten und Überzeugungen.

Innere Konflikte und ungelöste Blockaden äussern sich nicht immer in Krankheiten. Diese zeigen sich vielfach in Form von Menschen und Situationen, die wir in unser Leben ziehen. Anstverursachende Situationen zeigen sich immer wieder, weil wir und unser Körper damit in Resonanz gehen. Diese Probleme können sich dann im mentalen sowie im körperlichen Bereich manifestieren. Wird die ursprüngliche Situation aufgelöst und geheilt, wird die Blockade durchbrochen und neutralisiert.

 

Alpha-Synapsen-Business® ASB

 

Alpha-Synapsen-Business ist speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, Selbständige, Führungspersönlichkeiten und all jene Menschen gedacht, die sich persönlich oder beruflich entwickeln wollen. Das ASB ist ein Konzept aus Spiritualität, Gehirnprogrammierung und klassischen Managementstrategien, die schnell, einfach und effizient umgesetzt werden können. Fange wir also an, das Potenzial unseres höchst sozial denkenden Gehirns zu nutzen. Die unterstützt uns nämlich in allen Belangen unseres Lebens und hilft uns, individuelle Lösungen und Strategien zu finden. Mit der Methode des ASB multiplizieren wir unser Potenzial und nutzen Ressourcen im Berufsalltag wie auch in persönlichen Bereichen.

 

Wann ist Alpha-Synapsen-Programmierung sinnvoll?

 

- Einschränkende Glaubensmuster umwandeln

- Innere Konflikte und Blockaden lösen

- Coaching für selbständige und private Personen