Vita

1965 geboren und mit drei Geschwistern aufgewachsen. Verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen (1994/1997).

Das Verstehen der Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Viele Fragen zum Leben und zum Sein haben mich auf eine Reise (zu mir selbst) geführt. Durch verschiedene Ausbildungen, Weiterbildungen und Seminarbesuche meinerseits lernte ich, wie ich den Menschen Unterstützung und Begleitung sein kann. Dieser Aspekt ist meine höchste Motivation und zeigt sich immer wieder bei meiner täglichen Arbeit. In meiner Praxis wende ich verschiedene energetische Methoden mit Begeisterung und Leidenschaft an. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Meine Ausbildungen

2018             Kreative Homöopathie nach Antonie Peppler (Leistungskurs 1)

2017              Alpha Synapsen Programmierung Business® nach Lissy Götz

2017              Aura Chirurgie bei Ruedi Kern

2016             Biologisches Körperfeedback bei Bethli Grüter

2015              Stimmfrequenzanalyse-SFA Vocalyse® nach Arno Heinen

2015              Biologisches Dekodieren bei Bethli Grüter

2015              Biologische Informationsmedizin bei Bethli Grüter

2010-2014   Angel Practioner nach Ingrid Auer

2008            Klangschalen Therapeutin nach Peter Hess

2005-2008  Naturheilpraxis Imlig, div. Weiterbildungen im energetischen Bereich

1993 -2004  Diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Touch for Health,          

                     Bach Blüten und Schüssler Salze